We love Trance Festival Hamburg

Wann – 03.12.2016 / 22:00 Uhr

Bis – 04.12.2016 / 07:00 Uhr

Einlass & Tickets – Vorverkauf 16,- € – für Hard-Tickets Mail an tickets@elb-events.eu & für Online Tickets www.welovetrance.info

Wo – Edelfettwerk

Veranstalter – We love Trance bei Facebook

Adresse: 

Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg
Germany

Facebook Gruppe: We Love Trance Festival Gruppe

<< Zurück zur GOA Party Hamburg Übersicht

 

shadow3-linie

Festival zum Achtjährigen Bestehen von We love Trance

Seit nun acht Jahren zelebriert We Love Trance die Goa & Trance Kultur in Hamburg. Nun wollen die Veranstalter das im Rahmen eines WLT Festivals zum 8ten Geburtstag feiern – und zwar traditionell zum Jahresende. Mit dabei, Special-Guests, wie TOP-DJs Sneijder und Woody van Eyden.

▶️SNEIJDER (Armarda/Black Hole Rec. / Ireland) ◀️

Er ist zum ersten Mal in Hamburg und dann natürlich direkt bei WLT: der irische Top DJ & Produzent Sneijder! Der markante Tech-Trance-Sound und der Support von Trance-Legenden wie Paul van Dyk und John O`Callaghan, brachte Sneijder schnell auf absoluten Erfolgskurs und schließlich an die Weltspitze der Trance-DJs. Unzählige Beatport Nr.1 Hits, Remixe für Armin van Buren, Aly & Fila, Guiseppe Ottaviani und Release auf Top Labels wie Armarda, Black Hole & Subculture, zeichnen seinen Sound und somit auch die WLT Geburtstagsparty aus. Er ist auf den größten Trance Events weltweit Stammgast. Wir freuen uns sehr, Sneijder nun auch bei We Love Trance in Hamburg begrüßen zu dürfen. Schaut euch einfach mal das Video vom Luminosity Beach Festival 2015 an (empfehlenswert z.B. ab Minute 8:00 – Gänsehaut!).

Glaubt mir, das Line-Up ist für Trance-Fans wirklich erste Sahne und wird die hanseatischen Beine zum Schlackern bringen!!!

▶️WOODY VAN EYDEN (HeavensGate / Bochum)◀️

Der Holländer begeistert seit fast zehn Jahren Trance-Fans auf der ganzen Welt. Top Produktionen wie „Nangulan“, „Saripadanisa“ und Remixe für Künstler wie Armin van Buuren, Aly & Fila , Paul van Dyk, waren in international in den Charts ganz oben. Woody ist weiterhin Gründer und Creative Head von HeavensGate. In der gleichnamigen Radioshow präsentiert er jede Woche vor Millionen Hörern weltweit seinen einzigartigen und verzauberten, aber gleichzeitig energiegeladenen Sound, der Fans weltweit in Trance versetzt – wortwörtlich.

Und jetzt ist Woody also auch in Hamburg zu Gast – zum WLT B-Day. Das letzte mal war er vor ca. vier Jahren hier und hat Hamburg mit seiner einzigartigen Bühnenshow fasziniert.


#MAINSTAGE:

✅ WOODY VAN EYDEN (HeavensGate/Bochum)
✅ SNEIJDER (Afterdark/Black Hole/Armada//Ireland)
✅ RENE ABLAZE (Black Hole Records / NL)
✅ DJ T.H. (Redux Rec. / Düsseldorf)
✅ MISS CORTEX (We Love Trance/ Hamburg)
✅ MARCO VAN DEROGA (trance.fm / Hamburg)
✅ ANATOL WEBER (Trance38 / Braunschweig)

REVIVALSTAGE:

✅ DJ MELLOW-D (Efx / Hamburg)
✅ DJ DEAN(Tunnel Trance Force / Hamburg )
✅ REVIL O. (Techno-Classcis / Hannover)
✅ DJ YANNY (SektorZwei / Hamburg)
✅ JAM DA BASS (We Love Trance / Hamburg)
✅ B-SIDE (ex A2 / Hamburg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*