Review: „Me is Art“ Vernissage 2017 – Schwarzlichtkunst im BoostX Salon

Am 03.02.2017 läutete Marco Venancio das Wochenende mit einer etwas anderen Vernissage ein. Und das ist ihm absolut gelungen. Dazu verwandelte er seinen Friseursalon in sein persönliches Schwarzlicht-Atelier, mit sehr familiärer Atmosphäre, DJ, Bodypainting und sogar mit Freigetränken + Servicepersonal. Das Ganze obendrein noch for free. Marco war also mal wieder mit genauso viel Herz dabei wie bei jedem seiner UV-Bilder. Nur, um uns allen eine Freude zu bereiten. Außerdem möchte er sich bei euch bedanken. Hier findet ihr eine Liste der Danksagungen

Vermutlich wurde es genau deshalb auch richtig voll. Es war seine erste Vernissage überhaupt, aber es wurde schnell deutlich, auf wie viel Rückhalt und Anerkennung er in der Szene und bei seiner stetig wachsenden Fanbase bauen kann. Ich würde schätzen, dass in etwa 250 verschiedene Menschen an dem Abend ein Auge auf seine Kunst geworfen haben. Ob nun das GoaExpress Team, gute Freunde, Kunden des Friseursalons, oder viele andere bunte Menschen. BoostX wurde an diesem Abend zum absoluten Schmelztiegel für Menschen aller Art. Und das hat richtig Spaß gemacht. 

Es ist eine nette Abwechslung, sich mal in entspannter und ruhiger Atmosphäre dem Bodypainting zu widmen, anstatt direkt am Floor, oder irgendwo im vollen Club. Ebenso war es sehr schön, mal in Ruhe plaudern zu können und dabei trotzdem ein künstlerisch-psychedelisches Ambiente zu erleben. Eine nette Abwechslung zu den Goa Partys in Hamburg. Oder vielleicht die optimale Ergänzungs- und „Vorglüh-Veranstaltung“, vor anstehenden Partys? Was meint ihr? Wäre doch schön gewesen, mit der gesprächigen Gruppe direkt von der Vernissage auf den Floor zu starten. Leider lag an dem Abend nicht wirklich etwas an. 

UV Kunst Marco Venancio
Marcos UV-Gemälde im Schwarzlicht



Deshalb arbeiten wir aktuell daran, in Zukunft öfter solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Denn sie geben unserer Stampfgemeinde einen spannenden neuen Anstrich und tragen sie auch in Gemeinschaften und Kulturkreise hinein, die man so nicht allzu oft erreicht. Ein spannendes Pilotprojekt, das definitiv erfolgreich gelandet ist 😉

Mensch oder Kunstwerk? Oder Beides?
Mensch oder Kunstwerk? Oder Beides?

Danksagungen

  • Malte Morgenstern (BoostX Chef)
  • Brain Mccarney (Stoffe & Dekoration)
  • Kandeé Delish (Dragqueen)
  • Dmitri Sevkopljas (Bodypaint Model)
  • Karolin Wallowy (Fotografin)
  • Nils Matthiesen (DJ)
  • GoaExpress (Carlos und Jan)
  • Danke an die Arbeitskollegen, für den Aufbau
  • Laura Pinero & Katrin Ästha (Barfrauen)
  • Alle meine Gäste die extra gekommen sind um sich meine Ausstellung anzugucken
  • Und an Goazin, für das Review und den bisherigen Support

Eventbeschreibung „Me is Art“ Vernissage by Marco Venancio

Wann – 03.02.2017 / 20:00 Uhr

Einlass kostenlos

Wo – BosstX Salon

Adresse:
Heußweg 48
20255 Hamburg (Eimsbüttel)

Veranstalter – Facebook-Seite

<< Alle Goa Partys in Hamburg

shadow3-linie

Die etwas andere Vernissage im BoostX

Wir haben da einen coolen und abwechslungsreichen Vorschlag für euch: Wieso das Wochenende am Freitag, den 03.02.2017, nicht einfach Mal etwas anders beginnen; mit einer Vernissage, Bodypainting, Drinks und Musik in gemütlicher und familiärer Atmosphäre. Marco Venancio präsentiert nämlich am o.g. Datum seine UV-Farbe & Schwarzlichtkunst im BoostX Salon Hamburg-Eimsbüttel. Und das Ganze for free. Ein absolut empfehlenswerter Geheimtipp für eure psychedelische Wochenendgestaltung.

Über diesen Termin freuen wir uns natürlich riesig. Nachdem wir uns im Interview mit Marco Venancio ausführlich über seine Schwarzlichtkunst, also die Malerei mit UV-Farbe und das Bodypainting unterhalten haben, ist die Nachfrage nach seiner Kreativität & seinen Bildern stark gestiegen. Auch die Buchungen als Bodypainter für Goa Partys in Hamburg haben zugenommen. Deshalb hat er sich entschieden, seine Kunst einem größeren Publikum auch hautnah zugänglich zu machen. Als Filialleiter eines Friseur-Salons in Hamburg, nämlich des BoostX Salons in Hamburg-Eimsbüttel (Heußweg 48), war auch die passende Location schnell gefunden. Am 03.02.2017 wird der Friseursalon in eine leuchtende und fantasievolle Traumwelt aus Schwarzlicht verwandelt. 

Neue Impressionen von Marcos Kunst

Ihr habt die Möglichkeit Marcos Kunst zu entdecken, zu kaufen, oder euch bei einer Bodypainting-Session die richtige UV-Farbe verpassen zu lassen und dann in eine aufregende Freitag-Nacht zu verschwinden.

Außerdem wird es auch ein cooles Rahmenprogramm geben, wie es sich für einen psychedelischen und kreativen Kopf wie Marco gehört.

Specials

*~*~*~*~*~* Lecker Drinks *~*~*~*~*~*
*~*~*~*~*~* Bodypainting *~*~*~*~*~*
*~*~*~*~*~* Deko *~*~*~*~*~*
*~*~*~*~*~* Kunst *~*~*~*~*~*

Wenn es einer verdient hat…

Uns freut der Erfolg total, denn seine Kunst und seine Großherzigkeit haben es definitiv verdient. Sein Interview wurde insgesamt mehrere Hundert Mal bei Facebook geliked und dutzende Male geteilt. Wir machen kein Geheimnis daraus; bis jetzt der erfolgreichste Beitrag auf Goazin.de überhaupt. Allein‘ auf seiner eigenen Facebook-Seite erhielt er riesige Aufmerksamkeit, während der Beitrag auf den geteilten Profilen jeweils nochmal 30-50 Likes absahnte.

marco-venancio-facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.