Traumwelten XXL 2017 @Die Halle geht in die nächste Runde

Wann: 07.10.2017 – 21:00 Uhr

Bis: 08.10.2017 – 12:00 Uhr

Einlass: VVK 21,50 € (+VVK Gebühren / inkl. schickem Festival-Stoffbändchen) / Abendkasse: 28,- €

Veranstalter: Traumwelten Events

Facebook Event-Seite: Hier

Wo: Die Halle in Stockelsdorf

Adresse: 

Daimlerstraße 2
23617 Stockelsdorf
Germany

Es wird wieder ein GRATIS-SHUTTLE geben, welches vom Lübecker ZOB abfährt. Hier gibt’s die Abfahrtzeiten vom Retteich, gegenüber der AOK. Die Rückfahrt startet direkt vor der Location „Die Halle Lübeck“.

ZOB Lübeck, gegenüber von der AOK Krankenkasse, am Retteich, nur eine Minute vom Bahnhof Lübeck entfernt.

Hinfahrt: 21:00 Uhr /22:00 Uhr /23:00 Uhr / 24:00 Uhr

Rückfahrt: 07:00 Uhr / 08:00 Uhr / 09:00 Uhr / 10:00 Uhr

Für alle, die bis zum Ende bleiben möchten, fahren dann ab Stockelsdorf wieder normale Busse.

<< Alle Goa Partys in Norddeutschland

Lübecks Mega Goa Party geht in die nächste Runde

Bild der letzten Traumwelten XXL in der Halle Lübeck
Bild der letzten Traumwelten XXL in der Halle Lübeck

Tobi Traumwelten lädt mal wieder zum Psytrance Mega Event in Lübeck. Bereits jetzt sind über 1.000 Leute auf Facebook dabei und auch das Line-Up kann sich wieder mehr als sehen lassen. Mit dabei sind u.a. Upgrade, Bubble, 1200mics, Bubble, U-Recken, Jobi und Miraculix. Ganze 15 Stunden wird sich die Halle in Lübeck / Stockelsdorf in ein psychedelisches Wunderland verwandeln – natürlich mit passendem Sound by RentFX und passendem Ambiente. Dafür sorgen mehrere Deko-Teams und ausgefallenes Projectionmapping. Unter anderem wird die Elfengarten Crew mit Chai und Dekorationen am Start sein. Außerdem wird auf dieser Edition der Traumwelten XXL Serie eine Deutschland-Premiere für euch am Start sein – Blizzard, der bereits in Sao Paulo und Las Vegas gebucht war, kommt nach Lübeck. Das Video lässt ordentlich Vorfreude aufkommen und er wird mit seinem Set sicher dafür sorgen, dass der ein oder andere durch die Hallendecke fliegen wird.

Jede Menge Progressive, Psy & Isratrance Sound erwarten euch also zu Beginn der diesjährigen Indoor Saison. Wie schon in den letzten Jahren wird natürlich auch dekotechnisch wieder so einige aufgefahren. Leider gibt es auf Facebook noch nicht viele Informationen zur diesjährigen Herbst-Ausgabe der Traumwelten XXL. Bilder & Videos der vergangenen Jahre lassen aber den Rückschluss zu, dass auch dieses Jahr wieder für ordentlichen Sound und eine einmalige Atmosphäre gesorgt werden wird.

Specials

  • 2 Stages
  • 5 Areas
  • 16 Acts
  • Shuttle for Free
  • Frisches Obst
  • Food Area
  • Outdoor Area
  • 15 Stunden nonstop Party

Bilder bisheriger Traumwelten XXL Events

Statement der Traumwelten Crew

Hallo liebe Leute,da uns ja von einigen Unwissenden immer mal wieder vorgehalten wird,das wir ja nur Abzocken wollen oder Geldgeil sind,möchten wir hier mal die Möglichkeit nutzen und euch paar Worte dazu schreiben.

Die letzten XXL Partys haben sehr viel Kraftaufwand und Nerven gekostet und haben auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Genau wie unser Open Air war der Aufwand enorm und hat sich kaum finanziell im Vergleich zu unseren kleinen Partys,
bisher gelohnt!

Warum machen wir das dann überhaupt noch ???

Weil der interne Kern von uns,auch wenn wir versucht haben uns schon zu lösen,dem Psy Virus über 20Jahre verfallen sind und wir die Liebe zu den Partys,der Musik und der besonderen Atmosphere nicht mehr missen können und wollen.
Wir sind schon zu stark mit dem Flair und der Szene verwachsen und sehen auch kein Ende so schnell kommen, dem positiven Virus zu entkommen.

Nix desto trotz haben wir natürlich Verpflichtungen und können nicht unser privates Leben komplett aufopfern und riskieren,da zum Teil Kinder und Familien zu versorgen und ab zu sichern Priorität hat.

Solche Großveranstaltung wie wir Euch
am 7.10.2017 bieten,verschlingt Summen die sich kaum jemand vorstellen kann und sämtliche Schätzungen unserer Gäste sehr weit verfehlt haben und uns schon teils als verrückt und Lebensmüde abgestempelt haben.
Bedenkt wir leben nicht in einer Großstadt.

Wir hoffen,das Ihr versteht das Traumwelten gewachsen ist,wir sehr viele Firmen beauftragen und im Oktober Euch nur das Beste vom Besten abliefern wollen.
Ob es das Line up,Soundsystem,die Deko,die fette Location,die Anzahl der Mitarbeiter, oder der überarbeitete Shuttlebus ist,alles verschlingt Unsummen an Gelder die erst mal gedeckt werden müssen.

Wir bitten um Verständnis,das der Eintritt auf unseren XXL Partys angehoben werden musste,
um das neue Konzept der visualen und Akkustischen Traumwelt durch führen zu können…

Der Vorverkauf wird:
21.50Euro +vvk.Gebühr betragen

Die Abendkasse liegt bei 28,- Euro

Für alle zahlenden Gäste wird es ein schickes
Festival Bändchen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.