Sommer Villusion 2017 – Arnox und Budaya illuminieren die Masion Musique nochmal

Wann: 21.06.2017

Von: 21:00 Uhr

Bis: 08:00 Uhr

Einlass & Tickets: 10,- € Abendkasse (Geburtstagskinder mit Ausweis kostenlos!)

Flyer: Sommer Villusion Flyer

Adresse: 

Buxtehuder Straße 35
21073 Hamburg

Veranstalter – Facebook-Seite

<< Alle Goa Partys in Hamburg


Sie tun es schon wieder!

Ja, richtig gehört. Die Villusion geht in eine dritte und endlich mal sommerliche Runde. Stammgäste der neuen Event-Reihe in Hamburg wissen, dass es üblicherweise eine Grill-Area gibt, die man zu dieser Jahreszeit natürlich viel besser nutzen kann. Auch das illuminierte Gebäude lässt sich in einer Sommernacht natürlich ausgiebiger genießen als bei Minus-Temperaturen.

Alte Hamburger Villa mit bund beleuchteter Fassade
Budaya tauchte die altehrwürdige Villa Hamburg bereits zwei mal in bunte Lichtwelten

Mit dabei ist natürlich wieder der Projektions-Künstler Budaya, der schon beim letzten Mal bunte Welten auf die Mauern des altehrwürdigen Gebäudes zauberte. Veranstalter ist erneut die Question Of Time Familie und das Team rund um Adrian (aka Arnox). Musikalisch begleitet wird das ganze von der Question of Prog / Time Familie (Arnox, Noize Virus, Piwi & Goantanamo, Braindance), Moonray (Budayas Künstlername als DJ), Tamahuka von ov-silence und Kobold von Grasweg Media.

Ihr könnt euch auf eine außergewöhnliche und atmosphärische Location, ein familiäres Publikum und sehr kreative Deko & Beleuchtung freuen. Der urige Charme der Villa Hamburg lässt einen Floor und eine Kulisse für eine Psytrance Party entstehen, wie man es nicht allzuoft erlebt und erleben wird. Deshalb können wir euch besten Gewissens empfehlen, einfach mal bei der Sommer Villusion vorbeizuschauen.

Villa Hamburg Lasershow

Timetable der Sommer Villusion

  • 22.00 – 00.00 – Tamahuka
  • 00.00 – 01.00 – Arnox (Live)
  • 01.00 – 02.00 – Noize Virus (Live)
  • 02.00 – 03.30 – Braindance
  • 03.30 – 05.00 – Kobold
  • 05.00 – 06.30 – Moonray
  • 06.30 – 08.00 – Piwi & Goantanamo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.