Psytrance & Progressive Labels Hamburg

Als eine der deutschen und europäischen Hauptstädte des Psytrance, hat Hamburg schon jede Menge Labels und DJs hervorgebracht, die euch regelmäßig auf den Goa Partys der Stadt in Schwingungen versetzten. Wir haben hier eine kleine Übersicht für Euch, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Ich sammele hier einfach Musik und Infos über Labels, die ich persönlich gerne höre, auf die ich hingewiesen wurde, oder die schlicht und einfach zu Hamburg gehören wie die Alster. Außerdem findet ihr hier aktuelle Termine und Releases der Labels, wie zum Beispiel zur Summer Closing und Summer Opening von O.V. Silence.

Falls ihr also auf der Suche nach neuen Artists, Booking-Möglichkeiten für eure eigene Party oder einfach nach Musik seid, dann bleibt hier und stöbert ein bisschen. Diese Rubrik wird Stück für Stück ausgebaut, denn ich bin hier auch von den Infos, die ich durch die Labels erhalte abhängig. Also liebe Label-Mitglieder, nehmt Kontakt auf.

Einfach auf ein Logo klicken und Infos über Release-Dates, Partys & Artists der Labels erfahren!

Sun Department Records

Sun Department Records Logo

ov-Silence

ov-silence-small

Question of Prog Records

Logo von Question of Prog Records Hamburg

Upward Records

Upward Records

Auch ihr wollt Euer Label und eure Artists im Goazin präsentieren? Kein Problem. Schreibt mir eine Nachricht und ich entwickle gemeinsam mit euch euer eigenes Label-Portrait. Völlig kostenlos.