Psychedelic Virus holt Neelix nach Lüneburg

Wann: 27.10.2017 / 23:00 Uhr

Bis: 28.10.2017 / 08:00 Uhr

Einlass & Tickets: 14,- € (die ersten 500 Stk.)

Location: Vamos! Kulturhalle

Adresse: 
Scharnhorststraße 1
21335 Lüneburg

Veranstalter – MS Booking


Psychedelic Virus Indoor in Lüneburg

Wenn die Pstyrance-Festivals 2017 vorbei sind, der Herbst wieder einkehrt und eure Mundwinkel drohen, gen Süden zu sinken, genau dann steht Psychedelic Virus in den Startlöchern und wird euch mit ordentlich treibendem Sound noch einmal den Marsch blasen. Einen schöneren Virus könnt ihr euch zu dieser Jahreszeit gar nicht einfangen.

Neben einem erstklassigen Progressive Line-Up, werden euch auch viele weitere Extras, eine geräumige, schöne Location, Stores zum Shoppen und natürlich eine tolle Dekolandschaft präsentiert, für die dieses Jahr die Blütenfeen aus Rostock verantwortlich sind, die mit ihrer Stretch & String-Art die Vamos! Kulturhalle in eine psychedelische Welt verwandeln werden.

Impressionen der Blütenfeen Deko Art

Bluetenfeen Psyfloor Laderaum

Für richtig guten, satten Sound sorgt PROTONES Veranstaltungstechnik, die bereits auf zahlreichen Events für den richtigen Klang gesorgt haben. Lichttechnik, Tontechnik, Bühnentechnik & Videotechnik – das Unternehmen aus Lüneburg liefert alles aus einer Hand und wird das erstklassige Line-Up des Psychedelic Virus Events noch zusätzlich in Szene setzen. So, wie es das Unternehmen auch schon auf Events wie dem MS Dockville getan hat. 

Protones Veranstaltungstechnik Soundtechniker

★★ Fakten ★★
☀️ druckvoller Sound
☀️ extra Bass
☀️ tolle Location
☀️ liebe Menschen
☀️ hübsche Deko
☀️ Laser
☀️ Stores

Location: Vamos!

Vamos! Lueneburg IMpression

Progressive Line-Up

Das Sahnehäubchen ist ganz klar das Booking von Neelix, den wir auch vor Kurzem auf Goazin.de interviewt haben. Ich denke, dass wir das muskalische Wirken und die Klangqualität von Henrik nicht weiter erläutern müssen. Und wen es interessiert, der kann natürlich im Interview noch einiges mehr über den Live-Act aus Hamburg erfahren.

Kurz zusammengefasst: Neelix verbindet Elemente von Progressive Trance, Progressive House und Electro. Allerdings passiert die eigentliche Magie von Neelix irgendwo zwischen diesen Genres. Seit 10 Jahren präsentiert er diese  Magie auf allen Kontinenten dieser Erde, darunter auf monumentalen Festivals wie Electric Daisy Carnival, Tomorrowland oder Boom.

Weitere Acts

✹ GOAHOLIKK live | Goa’Head Rec.
www.facebook.com/goaholikk
https://soundcloud.com/goaholikk_official

✹ STRANGE PERSONALITY | GoArtists
www.facebook.com/StrangePersonalityMusic
https://soundcloud.com/strangepersonality

✹ GANDAALV | Rostock
www.facebook.com/Gandaalv-1379162039035252
https://soundcloud.com/gandaalv

✹ ELLE & SPEICHE | Upward Rec.
www.facebook.com/ellespeiche
https://soundcloud.com/elle-13

✹ INFECTED | Rostock
https://www.facebook.com/Infected-890726887653506/
https://soundcloud.com/infectedprogressive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.