Vikash präsentiert die Psy Rebellion Celebration

Wann – 13.01.2017

Von – 23:00 Uhr

Bis – 10:00 Uhr

Flyer – Psy Rebellion Celebration Flyer 2017

Einlass 10,- €

Wo – Umdenkbar

Adresse: 
Marschenstieg 7
22081 Hamburg

Fahrplan Öffentliche Verkehrsmittel

Veranstalter – Facebook-Seite (Psy Rebel Crew)

<< Alle Goa Partys in Hamburg
shadow3-linie

Vikashs nächste Psytrance Party in der Umdenkbar

Nachdem die New Years Psy Rebellion in der Umdenkbar top Feedback erhalten hat und auch die Impressionen der letzten psychedelischen Silvesternacht Bock auf eine Wiederholung machen, startet jetzt am Freitag Vikashs nächste Party, in der für die Szene noch eher unbekannten Location. Doch das Team der Psy Rebel Crew hat es schon einmal geschafft, diesen Laden mit Deko-Teams und einer tollen Lasershow in eine andere Welt zu verwandeln. Und das kam mehr als gut an und hat eine einzigartige Psy Rebel Family zusammengeschweißt. Wieso also das Ganze nicht direkt nochmal wiederholen – auf der Psy Rebellion Celebration am 13.01.2017.

Impressionen der letzten Psy Rebel Crew Party

Laut dem Feedback auf der Facebook-Seite der letzten Goa Silvesterparty by Psy Rebel Crew, scheint das Team um Vikash einen Nerv in der Szene getroffen zu haben. Viele loben die sehr familiäre Atmosphäre und das extrem bunt gemischte Publikum (Zitat: „vom frisch geschlüpften Goanauten, bis hin zum Psytrance-Profi…“), welches friedlich und voller Energie gemeinsam ins neue Jahr stampfte. Viele lobten auch, dass der Organisator mit dem Event eine lohnenswerte Alternative zur Silvestersause im Juice Club geboten hat. Auch auf den Bildern sieht das Ganze aus, wie eine große und sympathische Familie, mit der auch ich demnächst wirklich gerne mal feiern möchte. Zu Silvester habe ich es leider nicht geschafft. 

Mainfloor mit Lasershow und UV-Dekoration
Schöne Panorama-Aufnahme des Mainfloors in der Umdenkbar

Diesmal ist das Programm natürlich nicht ganz so umfangreich und es geht auch vielmehr um ein angenehmes Wiedersehen der Familie, die sich unter dem Label Psy Rebel Crew mehr und mehr zusammenfindet. Die Dekoration übernimmt, wie schon bei der Tripadelic Christmas, die ErroR404-Crew aus Hamburg, unterstützt von den INDIVISUALISTEN.

Impressionen der ErroR404-Crew auf der Tripadelic Christmas

Deko auf dem Mainfloor der Tripadelic Christmas 2016
Deko auf dem Mainfloor der Tripadelic Christmas 2016

Hier noch ein paar Infos zum musikalischen Rahmenprogramm auf der Psy Rebellion Celebration 2017 in der Umdenkbar. Weiteres cooles Feature der Party: sehr erfrischende, kreative Acts und DJs (und auch viele Djanes), die man nicht auf jedem zweiten Event rumhüpfen sieht. Wie man es auch dreht und wendet: die Psy Rebel Crew stellt wirklich coole, neue Events auf die Beine, die definitiv einen Besuch wert sind. 

DJs & Live-Acts

LIVE:

★ ★ ★ AFFREQTIC ★ ★ ★ ( Friendly Music Rec.)

DJ’s:

★ ★ ★ Djane KiBA ★ ★ ★ ( SimSalaBoom )

★ ★ ★ Djane MASCHERA ★ ★ ★ ( Friendly Music )

★ ★ ★ BAZOOKA ★ ★ ★ ( Amplidudes Rec. )

★ ★ ★ VIKASH ★ ★ ★ ( Psy-Fi )

★ ★ ★ PSSYKOO ★ ★ ★ ( Free Mind Rec.)

Deko:

Die INDIVISUALISTEN & ERROR 404

Unter folgenden Link könnt ihr euch alle Infos zur Fahrtroute, Wegbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmittel
, Lageplan und Wegbeschreibung für Autos vom Hamburger Hauptbahnhof aus 100% Viren und kostenfrei downloaden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.