100% Proggy präsentiert: Prophecy of Goa III im Juice Club

Wann – 10.02.2017 / 23:00 Uhr

Bis – 11.02.2017 / 10:00 Uhr

Einlass 10,- € (ab 18 Jahre)

Wo – Juice Club

Adresse:
Stresemannstraße 204
22769 Hamburg (Altona-Nord)

Veranstalter – Facebook-Seite (100% Proggy)

<< Alle Goa Partys in Hamburg



Prophecy of Goa – Proggy Abend im Juice

Prophecy of Goa III wird wie immer organisiert von der Partycrew 100% Proggy, gegründet 2013, deren Ziel es ist, die ganze Nacht mit reinem Progressive Sound durchzustampfen. Auch diese Goa findet wieder in einer der „Homebases“ der Crew statt; dem Juice Club. Auf die Ohren gibt’s feinsten Proggy, größtenteils Offbeat aber mit einer angenehmen Prise Psy. Es wird auf jeden Fall eine energiereiche, basslastige Nacht.

Die Prophezeiung besagt, dass das Team und die DJs, wie Djane Kimie von Spin Twist Records und die Residents, in Zusammenarbeit mit der Mindtrickz Deko-Crew, den Juice Club am 10.02.2017 in eine unvergessliche Location verwandeln werden. Und den 10.02 in einen unvergesslichen Abend, im noch jungen neuen Jahr.

Impressionen der Mindtrickz Deko Crew

Und da Prophezeiungen da sind, um erfüllt zu werden, wird die Crew Alles für euch geben – Stampfgarantie inklusive!

DJs

ॐ ▶ Kimie
Spintwist Records

ॐ ▶ Delicious & Rodek
Question of Prog Records

ॐ ▶ Brain Vibrations
100% Proggy / bpm bookings /

ॐ ▶ Matzen
Innen & Drinnen / 100% Proggy

ॐ ▶ Cohnsen
100% Proggy / Psybration

________________________

Veranstalter-Beschreibung von 100% Proggy

100% Proggy – 2013 gestartet mit dem Ziel eine Partyreihe zu bieten auf der 100% Progressive gespielt wird, die ganze Nacht. Hauptsächlich Offbeat, teilweise aber auch etwas psychedelischer da es relativ nahtlos übergeht. Gestartet im berüchtigten Goldenfire an der Reeperbahn ging es über verschiedene Stationen wie das Stellwerk, das Bustard, das W1 (ex Maxx), den Juice Club und den Moda Club (ex Maxx).

Neben unseren Residents spielten bei uns auch einige nationale und internationale Dj Größen wie: Fabio&Moon, NOK, Bazooka, Synthestetic, Falabella, Magical, Benni Moon, Shiva Chandra, Djane Kimie, Bonanza Bros, Hanzo, Intellifex, Incognito, Benzoo, Junior, Loonytune von Labels wie Spintwist Rec., Blue Tunes Rec., Iono, Upward Rec., Mental Drop Rec.

Das Motto war dabei immer „wir sind welche von euch“ und denken das erfüllen wir auch heute noch. Die Partys sind fast immer an einem Freitag, denn so hat man die Möglichkeit das Wochenende auch nach der Party voll auskosten zu können sei es zur Regeneration, zum Besuch weiterer Partys oder zum harten Chillout bis Sonntag Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*