Nordwind – mit Goazilla u.v.m. – 08.07.2017 – Soundbunker Wahlstedt

Wann: 08.07.2017 / 22:00 Uhr

Bis: 09.07.2017 / 10:00 Uhr

Einlass & Tickets: 15,- € Abendkasse

Location: Soundbunker Wahlstedt

Adresse: 
Doktor-Hermann-Lindrath-Straße 26

23812 Wahlstedt

Veranstalter – Facebook-Seite

<< Alle Goa Partys in Hamburg



Proggy & Psytrance im Soundbunker Wahlstedt

Die Location ist noch relativ neu und ich selbst war auch erst einmal da. Lustig daran ist, dass ich bei diesem einen Besuch, im April 2015, das erste mal Kleysky gesehen habe, der sich ja seitdem prächtig entwickelt hat, wie man als Elternteil sagen würde 😀 Ich war überrascht von der angenehmen Atmosphäre und dem Publikum. Nur die Securitys strahlten damals eine klare Dorfdisko-Atmosphäre aus, aber das ist ja nun auch schon bald 2 Jahre her.

Bilder von der Zei-T-raum 2015

Kleysky Zei-T-Raum Wahlstedt

Nun soll es also erneut eine Goa Party in dieser Location geben und wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt eine tolle Reise und ordentlich frischen Nordwind ins Gesicht. Dafür sorgt übrigens u.a. Goazilla von ov-silence. Außerdem gibt’s lecker Verpflegung, sowohl für Vegetarier und Veganer, als auch für die Fleischfresser unter uns.

Anreise

……………………..……………………..……………………..……………………..
mit kostenlosem Shuttlle Service vom
BHF Wahlstedt und Retour
ab BHF Wahlstedt 22 Uhr, 23 Uhr, 24 Uhr
ab Bunker 06 Uhr, 08 Uhr, 10 Uhr
……………………..……………………..……………………..……………………..

Nordwind Line-Up 2017

Luro live (Schweiz)
https://soundcloud.com/djluro

Dj GOAZILLA
OV-Silence Music, Hamburg , Germany
https://soundcloud.com/djgoazilla


D-Noiser
Nordwind Psy / Headroom Prod. / Balloonia Rec.
https://soundcloud.com/djdnoiser

IamIndigo, Lübeck
https://soundcloud.com/iamindigopsy

Smokealot, Hamburg
https://soundcloud.com/cornismokealot

Bassinsekten
https://soundcloud.com/frank-bassinsekten-kremer

Milanectric, Hamburg
https://soundcloud.com/milanectric

……………………..……………………..……………………..…………………….
Es wird wieder Wurst und Steaks vom Grill geben und leckeren selbergemachten Kartoffel- und Nudelsalat.und frisch gemachte Brezen.

Ich werd dann auch Energyballs machen, fuer die Leute die Bock auf Süßes haben (Vegan, mit viel Proteinen) (auch prima zum Kaffee)
Morgens ab 6 gibts dann auch wieder frisch gebruehten Kaffee
……………………..……………………..……………………..……………………..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*