New Horizon 2017 im Club Hamburg

Wann – 18.02.2017 / 22:00 Uhr

Bis – 19.02.2017 / 09:00 Uhr

Einlass 14,- €

Musik – Proggy, Psy, Dark & Hi-Tech

Wo – Club Hamburg

Adresse:
Reeperbahn 48
20359 Hamburg

Veranstalter – Facebook-Seite / Sommer Sonne Goa

<< Alle Goa Partys in Hamburg



Auf zu neuen Horizonten im Club Hamburg

Auch 2017 bricht das Sommer Sonne Goa Team wieder mit uns auf; zu neuen Horizonten. Mit ordentlich Psy, Proggy, Dark & Hi-Tech zur musikalischen Untermalung, verwandeln sie den Club Hamburg in eine düstere und psychedelische Location, wie es sie an diesem Abend auf der Reeperbahn kein zweites Mal geben wird. Das Team zeigt also, dass man auch bei einem so einschränkenden Namen im Winter aktiv sein kann. Und das, mehr als erfolgreich.

Diesmal gibt es zwei Floors für Euch. Außerdem sorgen Deko-Teams und Künstler, wie zum Beispiel Marco Venancio, für das richtige Feeling auf den Augen und auf der Haut. Marco wird nämlich als Bodypainter für Euch am Start sein, während das Deko-Team die Location für euch verwandelt. Die Dekoration der New Horizon Party 2017 übernimmt das Team Free Optics, welches aus Sebastian S. (abist), Moritz W. (mO e) Viktor H. (ReKű Kulturmultur ) und Dennis W. (Blacklightnature) besteht. Die Jungs bringen einiges an Skills mit und bieten neben UV-Backdrops für Indoor Events auch Lichtkonzepte, Outdoor Konzepte, Shadow Tent Konzepte, Bühnenbilder, Metal-Installationen und Holzarbeit an.

 

Das Team besteht im Prinzip aus einer Fusion von „Die FREIen HEIDen“ and „Blacklightnature“

Wie es aussieht, wenn diese Kreativität eine Symbiose eingeht, zeigen die folgenden Impressionen von Events, welche das Team bisher in echte psychedelic Wonderlands verwandelt hat. Das war zum Beispiel unter anderem der Forest Floor der Freqs of Nature (zusammen mit OmLove Creations & Un Pom) und die Fractalia Open Air.

Impressionen der Free Optics Deko

Der Forest Floor der Freqs of Nature: sehr schöne Deko aus Holz-Installationen und tollen UV-Landschaften (by Free Optics, OmLove Creations &
Der Forest Floor der Freqs of Nature: sehr schöne Deko aus Holz-Installationen und tollen UV-Landschaften (by Free Optics, OmLove Creations & Un Pom)

Das komplette Line-Up steht noch nicht fest. Weitere Infos folgen natürlich, sobald wir diese für Euch haben.

★★★ LIVE-SETS ★★★

☀️ KATHARSIS – (Savva Records) Israel
https://soundcloud.com/katharsis-4

☀️ CORNFLAKS 3D – (Blue Tunes) Schweiz
https://soundcloud.com/kelloggsrecords

☀️ ELFO – (PSR/NBM Rec) Italy
https://soundcloud.com/3lfo-1

☀️

★★★DJ-SETS ★★★

☀️ ÖZ – (Spirit of Moksha)
https://soundcloud.com/oezcan-hamburg-moksha

☀️ BRAINDANCE – (Question of Prog Rec.)
https://soundcloud.com/dj-braindance-2

☀️ P.A.N.D.O.R.R.A – (Progressive Planet CH) Serbia

☀️ MILANECTRIC – (Just4music / Psy-Revolution)
https://soundcloud.com/milanectric

☀️ BRIXX – (Upward Rec.)

SECOND-FLOOR:
Dark & Hi-Tech
————————–

★★★DJ-SETS ★★★

☀️ BENIDO – (MInd Modulation Record)
https://soundcloud.com/user-660812017

☀️ Psy3PO – (PsyGround Sphere Rec.)
https://soundcloud.com/psy3po/the-flying-hitech

☀️ EISENHARDT – (Sommer Sonne Goa)

☀️ MORPHELING – (ERROR404 / Freigeister)

★★★DEKO★★★

FREE OPTICS
https://www.facebook.com/Free-Optics-125907780857403/

★★BODYPAINTING★★
https://www.facebook.com/MeIsArtByUVenancio/

Schon 2016 konnten wir euch mit auf die Reise nehmen und legen dieses Jahr noch eine Schippe drauf. Dafür sorgen DJs wie ÖZ von Spirit of Moksha und Braindance von Question of Prog Records. Live-Sets gibt’s von KATHARSIS aus Israel und CORNFLAKS 3D aus der Schweiz. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*