Initium Novum 2018 – Partypremiere der Adventure Crew mit Schrittmacher u.v.m.

Wann – 02.02.2018 / 23:00 Uhr

Bis – 03.02.2018 / 11:00 Uhr

Einlass & Tickets – 12,- € bis 24:00 Uhr / 15,- € ab 24:00 Uhr

Wo – Stellwerk

Veranstalter – FB-Seite

Musik – Proggy / Psy (Zum Line-Up)

Adresse: 

Hannoversche Str. 85
21079 Hamburg
Germany


<< Alle Goa Partys in Hamburg

Bilder & Videos der Initium Novum 2018 im Stellwerk

Von Links: Arne (Goazin.de), PsyTaller, Lisa & netter Mensch, dessen Namen ich leider vergessen habe :-D
Von Links: Arne (Goazin.de), PsyTaller, Lisa & netter Mensch, dessen Namen ich leider vergessen habe 😀

Alle Bilder by Adventure Crew

Adventure Crew feiert ihr Party-Debut – es lohnt sich!

Hallo liebe Leute,

im Stellwerk erwartet euch am Freitag eine absolut empfehlenswerte Party-Premiere. Aus erster Hand weiss ich, mit wie viel Liebe zum Detail die Adventure Crew an die Organisation ihrer ersten Party im Stellwerk herangegangen ist. Nachdem Lisa, Mitglied der Truppe, ihren Geburtstag im privaten Rahmen im Stellwerk organisiert und ordentlich gefeiert hat, wurde sie direkt gefragt, ob sie nicht öfter Lust hätte, Events in der urigen Location, die ja bereits öfter bei uns Erwähnung gefunden hat, zu organisieren. Denn die Atmosphäre und Liebe zum Detail hat Eindruck gemacht. Nicht umsonst wird sie bereits bei ihrer Partypremiere von GoaExpress und Leuten wie Schrittmacher unterstützt, die das Event garantiert zu einem kleinen aber mehr als feinen Psytrance Gathering für euch machen werden.

Mit dabei außerdem auch 4Motion, DJ Zottel und natürlich Benny Mintech, der seit Jahren gemeinsam mit Nandor die unverwechselbaren Events im Stellwerk organisiert. Tipp: Am nächsten Tag könnt ihr dann übrigens direkt weiter feiern und zwar auf der ultimativen Burning Mountain 2018 Pre-Party in Hamburg.

Beschreibung der Adventure Crew

Am 02.02.2018 verwandelt die Adventure Crew das Stellwerk für euch zum ersten Mal in ein Abendteuerparadies voller Zauber und Magie.

Auf dem Chillfloor stellen wir euch die 8“Zoll Crew vor. Dort werden Marco Venancio und RiColour euch mit vielen Farben eine große Freude bereiten . Außerdem wird es dort einen Chaistand geben, wo es viele kleine Leckereien für wenig Geld geben wird. Obst steht euch kostenlos zur Verfügung.

Seid dabei und feiert mit uns zu feinstem Proggy und Psy in harmonischer Atmosphäre. ♫♪
Wir werden euch so richtig einheizen und versprechen euch, dass in dieser Nacht kein Tanzbein still stehen bleibt.

Line-Up

Live act:

► 4motion
https://soundcloud.com/4motionmusic/alokdontya4motionremix

Djs:

► Schrittmacher
https://soundcloud.com/schrittmacherpsy

► LionHard (ov-silence Music)
https://soundcloud.com/jonny-f-ketz

► Dj Zottel
https://soundcloud.com/dj-zottel

► Benny Mintech (KlanGut Beats)
https://www.facebook.com/Benny.Mintech/ https://soundcloud.com/benny-mintech

Bilder bisheriger Events im Stellwerk

Zuguterletzt noch eine bitte vom Team, damit alles friedlich verläuft:

Kein Rassismus und kein Sexismus, bei Verstoß, bitte SOFORT unsere liebe Security ansprechen, auch dafür ist sie da!
Bitte achtet aufeinander.

☺Love, Peace and Harmonie☺
Wir freuen uns auf euch ! ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.