Goa United mit Day.Din, Klopfgeister u.v.m. – Ta-Töff Bremervörde

Wann: 08.09.2017 / 22:00 Uhr

Bis: 09.09.2017 / 05:00 Uhr

Einlass & Tickets: 11,11,- € (VVK) – Abendkasse k.A.

Location: Eventcenter Ta-Töff

Adresse:
Bremervörder Str. 4
27432 Bremervörde

Veranstalter: Facebook-Seite / MD iVent

Nach der Premiere an Weihnachten wird eine Wiederholung fällig

In Bremen tut sich was. Weihnachten 2016 feierte Goa United Premiere, auch damals schon im Ta-Töff Eventcenter in Bremervörde. Und das der aufgeräumten, geleckten Location an „Schranzigkeit“ fehlt, machten bereits bei der Premiere tolle Deko-Teams wieder wett. Dieses Jahr sorgt übrigens Sun and Moon Deko für ein gediegenes UV-Ambiente. Das gebotene Line-Up ist ebenfalls hochwertig, aber vielleicht etwas langweilig, für Goaraner/innen, die schon etwas länger auf den Floors und Ackern dieser Welt die Krücken schwingen. Klopfgeister & Day.Din sind bisher die ersten bestätigten Acts. Schon letztes Jahr wünschten sich einige Besucher etwas mehr Psy & Full-On, aber irgendwas ist ja immer. Im Großen und Ganzen war das Feedback bereits 2016 sehr positiv und das zeigen auch ein paar Bilder der Goa United Premiere 2016 mit Fabio & Moon.

Bilder von der Goa United Premiere 2016

 

Ein wunderbar in UV-Szene gesetzter Mainfloor wartete auf die Gäste
Ein wunderbar in UV-Szene gesetzter Mainfloor wartete auf die Gäste

Goa United Ta Toeff

Anhand der Bilder lässt sich auf jeden Fall sagen, dass diejenigen unter euch, die meinen, dass V-Ausschnitte, Tanktops und Muckis auf einer Goa Party nichts zu suchen haben, lieber Zuhause bleiben sollen. Aber ehrlich, mit so einer Schubladen-Denke solltet ihr das sowieso 😉

Für alle anderen: freut euch auf eine bisher auf sehr positive Resonanz gestoßene, gut ausgeschmückte und hochklassig beschallte Party in Bremervörde. Sobald Line-Up, Abendkasse usw. feststehen, werdet ihr hier natürlich auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Line-Up Goa United 2017

Nach der atemberaubenden Premiere an Weihnachten 2016 geht Goa United am 08.09.2017 mit gleich zwei Headlinern in die nächste Runde!

MAINHALL (Goa / Proggy / Psy)
Day.Din (Spin Twist Records) [Headliner] • Klopfgeister (Spin Twist Records) [Headliner] • ###########
• ###########

2ND FLOOR (Minimal / Techno) [Funky] • ###########
• ###########
• ###########

CHILL OUT AREA [Tender] • Downtempo / Chill Out

#DEKORATION
Sun and Moon Deko

#TECHNIK
4EverDJ

#SPECIALS
• SPECIAL LASER-SHOW
• EXTRA SOUND-SYSTEM
• DEKO-TEAM

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.