Neuer Goa Frühclub auf dem Kiez – SAM im Kiezinternat

Nanu, was ist denn da los? Sicher kennt jeder von euch die legendäre Frühschicht im Juice Club. Jeden Sonntag ab 08:00 Uhr Morgens konnte man hier die Party vom Wochenende fortsetzen und bis 20:00 Uhr am Abend ausklingen lassen. Ein vergleichbares Angebot gab es in Hamburg nicht. Bisher.

Nun kündigt das BKI, direkt auf dem Kiez gelegen, eine neue Goa Frühclub Partyreihe an: SAM – Stampfen am Morgen. Die kultige Technokeller auf dem Kiez, der bisher wohl eher Techno & EDM-Fans ein Begriff war, hat in letzter Zeit schon vermehrt mit einer stark steigenden Anzahl an Psytrance Partys auf sich aufmerksam gemacht. Nun folgt der neue Frühclub. Allerdings nicht in direkter Konkurrenz zum Juice, denn die Zeiten überschneiden sich nicht.

BKI Kiez Hamburg

Es sind noch nicht alle Infos bekannt, aber vermutlich geht es immer am Samstag, ab 05:00 Uhr Morgens los und endet gegen 10:00 Uhr. Vermutlich ist es ein erster Testlauf, um die Nachfrage auf dem Kiez zu testen. Wir finden schon jetzt: eine tolle Idee und eine nette Abwechslung für die Kiezgänger, die vllt. nach all‘ der Ballermann & EDM Mucke Morgens nochmal Bock auf Psytrance haben, wenn viele Locations auf dem Kiez schon langsam die Schotten dicht machen.

INFOS OHNE GEWÄHR

Wann: Samstag, ab 05:00 Uhr Morgens

Bis: 10:00 Uhr

Einlass & Tickets: k.A. 

Location: BKI – Kiezinternat

Adresse: 
Große Freiheit 10
227676 Hamburg / St. Pauli

Veranstalter – Facebook-Seite

<< Alle Goa Partys in Hamburg

Ein Gedanke zu „SAM – Stampfen am Morgen – Goa Frühclub auf dem Kiez – Jeden Samstag – BKI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.