Interview mit GoaExpress Hamburg: Team, Touren & Festival Termine 2017

Irgendwie klingt es ja zu schön, um wahr zu sein: ein gemütlicher, klimatisierter Bus, voll mit sympathischen Menschen und mit guter Musik, voller Energie und der Busfahrer steuert direkt euer Lieblings Goa-Festival an. Entspannt per Bustour zum Festival 2017.

Inhalt:

Doch das Team, oder eher die Familie von GoaExpress, hat genau diese Wunschvorstellung wahr gemacht. Von Hamburg aus, steuern die GoaExpress Festival Shuttles auch 2017 wieder deutschlandweit Festivals an und sorgen dafür, dass die gute Stimmung und Energie trotz langer Anreise nicht verloren geht. Viele von euch sind vielleicht auch selber schon im Familien-Bus zum Gathering gereist und freuen sich nun darauf, etwas mehr über die Personen hinter dem Steuer und der Organisation zu erfahren. Bisher steuerte der Bus Events wie den Psychedelic Circus, die Antaris und das Psy-Fi Festival in den Niederlanden an. Ergänzend zum Interview, haben wir alle wichtigen Infos zu den Bustouren, Abfahrzeiten und Festival Terminen 2017 für euch zusammengesammelt.

Schon in den vergangenen zwei Jahren ging der GoaExpress von Hamburg aus auf Tour und hat die fröhlichen und zufriedenen Reisegruppen in unterhaltsamen Gruppenfotos portraitiert. Das Team sieht sich und die Gäste als eine große Familie und sowohl die Bilder, als auch die zahlreichen Kommentare auf der GoaExpress Facebook Seite & meinfestivalbus Website bestätigen diese Selbstwahrnehmung. Wer mitfährt, der erreicht nicht nur sein Ziel, sondern kommt dort gemeinsam mit neuen Freunden an.

Außerdem arbeiten die Organisatoren auch eng mit den bekannten Veranstaltern von elektronischen Tanzveranstaltungen zusammen und verlosen regelmäßig Freikarten für Goa-Partys in Hamburg, aber auch für die großen Festivals. Natürlich trifft man Mitglieder des Teams auch immer mal wieder selbst auf dem Floor, oder hinter dem DJ-Pult an. Ansonsten würde man wohl auch kaum auf die Idee für diese fantastische Art der Busreise kommen.

Termine, Reiseziele & Vorteile der GoaExpress Familie

Im Interview haben wir die Gründer und Mitglieder der GoaExpress Familie zur Geschichte und Umsetzung rund um die Idee „GoaExpress“ befragt und interessante Infos zu den Personen, aber auch zu den Reisezielen 2017 für euch zusammengetragen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Banner, gelangt ihr direkt zu weiteren Infos zur Fahrt.

Ab geht's zum Psychedelic Circus 2017. Und zwar in familiärer Atmosphäre.

Der PSYCHEDELIC CIRCUS ist schlichtweg DAS Festival-Highlight zum Sommeranfang und ein MUSS für jeden Festivalgänger. Wir fahren auch in 2017 wieder gemeinsam mit euch voller Floorfreude und vielen gleichgesinnten Leuten in unseren Festivalbussen direkt bis zum Festivaleingang.
Mit dem GoaExpress zur Psychedelic Experience 2017

Gemeinsam mit Euch starten wir in den langersehnten Festivalsommer 2017 und fahren voller Floorfreude im GoaExpress Festivalbus zum legendären Psychedelic Experience Festival, wo uns dieses Jahr ein richtiges Knaller-Line Up erwartet! Wir können es doch alle kaum abwarten, endlich barfuß unter freiem Himmel ausgelassen und exzessiv den Sommer entgegen zu tanzen.
Auch 2017 geht's mit dem GoaExpress wieder zum Sommernachtztraum Festival

Nachdem uns das Sommernachtztraum Festival ein wirklich unvergessliches Wochenende in einer rundum tollen Atmosphäre und top Musik-Acts beschert hat, freuen wir uns, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
goaexpress-antaris-2017

Laugh & Dance! It´s for your eyes, your ears and your heart! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und fahren gemeinsam mit euch zur 23. Antaris, einem der deutschlandweit größten Familientreffen unserer Goa-Szene, bei dem über 10.000 Goaraner, Hippies und Psy-Trance-Begeisterte zusammenkommen und dieses Festival zu einem legendären und unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

SUPER SPECIALS
  • Supergünstiges Bustickets
  • 5 Tage und 4 Nächte auf dem Festival
  • Top-Gewinnspiele und Verlosungen im Bus
  • Entertainment, Musik und bestgelaunte Leute garantieren eine unvergessliche Bustour!
  • GoaExpress-Bändchen inklusive

Abfahrt HAMBURG: Donnerstag + Freitag, 17:00 Uhr ab S-Bahnhof Hammerbrook, Sachsenfeld 2, 20097 Hamburg

Abfahrt LÜBECK: Freitag, 15:30 Uhr ab Lübeck ZOB, Beim Retteich

Rückfahrten: Sonntag, 19:00 ab dem Festival nach Hamburg + Lübeck Montag, 16:00 ab dem Festival nach Hamburg
goaexpress-wonderland-2017 Bei so einem wundervollen Festival sind wir natürlich auch in 2017 wieder am Start.

FAHRPLAN (Änderungen möglich):

Abfahrt HAMBURG: Donnerstag + Freitag, 17:00 Uhr ab Hamburg, Bhf. Hammerbrook

Abfahrt BREMEN: Donnerstag + Freitag, 19:00 Uhr ab Bremen ZOB, vorm Cinemaxx

Rückfahrt Sonntag: 19:00 Uhr ab dem Festival nach Bremen + Hamburg
goaexpress-psyfi-holland-2017

Nach dem unvergesslichen Wochenende fahren wir auch in 2017 wieder gemeinsam mit euch voller Floorfreude und vielen gleichgesinnten Leuten in unseren Festivalbussen direkt bis zum Festivaleingang zur sagenumwobenen PSY-FI in Leeuwarden, einem der schönsten und beliebtesten Psy-Trance Festivals in Europa. Verbringt mit uns 6 Tage und 5 Nächte in einer Welt voller Fantasien, Träume und... natürlich Psychedelic Trance!

Preise ab Hamburg:
  • VVK Stufe 1: NUR 49,- € p. P.*
  • VVK Stufe 2:
  • VVK Stufe 3:
Preise ab Bremen:
  • VVK Stufe 1: NUR 49,- € p. P.*
  • VVK Stufe 2:
  • VVK Stufe 3:
BUSTICKETS: Die Preise beinhalten die Hin- und Rückfahrt. Jeweils begrenzte Anzahl an VVK-Tickets vorhanden.
goaexpress-indian-spirit-2017

Sie ist wieder da - die legendäre Indian Spirit! Und sie wird uns eine unvergessliche Zeit mit wundervollen Menschen, vielen musikalischen Highlights und magischen Momenten bescheren. Feiert mit der GoaExpress-Familie den Rebirth eine Legende.

Specials
  • Supergünstiges Bustickets
  • 5 Tage und 4 Nächte auf dem Festival
  • Top-Gewinnspiele und Verlosungen im Bus
  • Entertainment, Musik und bestgelaunte Leute garantieren eine unvergessliche Bustour!
  • GoaExpress-Bändchen inklusive (mehr dazu s.u.)

Fahrplan

Abfahrt HAMBURG: Donnerstag + Freitag, 17:00 Uhr ab S-Bahnhof Hammerbrook, Sachsenfeld 2, 20097 Hamburg

Abfahrt LÜBECK: Freitag, 15:30 Uhr ab Lübeck ZOB, Beim Retteich

Rückfahrten: Sonntag, 19:00 ab dem Festival nach Hamburg + Lübeck Montag, 16:00 ab dem Festival nach Hamburg

Zusammenfassend kann man auf jeden Fall sagen: Der GoaExpress ist eine tolle Alternative zur Anreise per Bahn, oder mit dem eigenen Auto, die viele Vorteile bietet.

  • Tolle Möglichkeit, bereits auf dem Weg neue Menschen kennenzulernen
  • Mit dem GoaExpress Bändchen erhaltet ihr auf vielen Goa Partys in Hamburg ermäßigten, oder gar freien Eintritt. Die Bändchen gibt es auf eurer ersten Tour 😉
  • Proggy und Psy bringt den Bus zum stampfen
  • Dank der Stimmung vergeht die Zeit wie im Flug
  • Alle lieben die Musik – keine genervten Passagiere im Nebenabteil
  • Alle Vorzüge, welche die Anreise mit dem eigenen Auto nicht bietet…
  • Keine eigene Routen- und Ticketplanung, wie bei der Bahn
  • Ein tolles Team und guter Service
  • Du fährst alleine? Kein Problem! Treff bereits im Bus bekannte Gesichter aus deiner Stadt und lerne neue Leute kennen!

Regeln für die Reise mit dem GoaExpress

Auch auf einer psychedelischen Busfahrt geht es nicht ganz ohne Regeln. Welche die GoaExpress Familie für euch aufgestellt hat, erfahrt ihr hier.

  • Gepäck-Obergrenze: 1 x Campingrucksack oder eine Reisetasche, 1 x Zelt, 1 x Handgepäck, KEINE sperrigen Gegenstände wie Tische, Kisten und große Kühlboxen.
  • Getränke dürfen mitgenommen werden
  • WC im Bus eher eine Notlösung – Notdurft bitte auf Rasthöfen verrichten
  • Rauchen, Drogen, Waffen und andere verbotene Gegenstände sind untersagt
  • Abfahrt: Der Bus startet in Hamburg am S-Bahnhof Hammerbrook, in Lübeck am ZOB (beim Retteich), in Bremen am ZOB, vor dem Cinemaxx, demnächst auch ab Berlin
  • Bezahlen: E-Tickets im Ticketshop via Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung erhältlich / spontane Mitfahrten in Ausnahmefällen vor Ort und mit Barzahlung möglich
  • Mindestalter: 16 Jahre (mit Einverständniserklärung)

Falls ihr weitere Fragen habt, nehmt Kontakt mit mir auf, oder wendet euch direkt an info@goaexpress.de, oder die Website.

Lest nun im Interview, was die GoaExpress Familie ausmacht, wie ihr ein Teil davon werden könnt und was ihr bei der Reise zum Festival im Goanauten-Bus beachten müsst. Ich kann schon jetzt sagen, dass es sich um ein sehr sympathisches Team handelt, welches gleich von sich aus angeboten hat, auch GOAZIN.de beim Aufbau zu unterstützen. Also alle Jungs und Mädels die dafür stehen, was diese Szene ausmacht: Kreativität, Support, Nächstenliebe und eine Prise Erfindergeist.

Interview mit dem Team von GoaExpress

Hallo zusammen, ganz ehrlich: ist euer Freundeskreis so groß, dass ihr für die Anreise zum Festival Reisebusse chartern musstest, oder steckt eine andere Geschichte und Idee hinter der Gründung von GoaExpress?

„Wir haben schon länger bemängelt, dass es unserer Meinung nach keine ausreichenden Anreisemöglichkeiten zu unseren geliebten „Goa“-Festivals gibt. Und mit dem PKW nach einem langen Festival mit wenig Schlaf zu fahren war für uns keine Option.

Deshalb kam uns die Idee, eine eigene Bustour professionell zu veranstalten, und diese mit einem innovativen Unterhaltungsprogramm, viel Leidenschaft zur Musik und einigen besonderen Ideen attraktiv für alle Festivalbesucher zu gestalten. So entstand GoaExpress.“

weiterlesen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.