Glow Festival 2017 sucht nach Psytrance DJs & Helfern

Kennt ihr eigentlich das Glow Festival? Ich bisher auch nicht. Aber jemand machte mich darauf aufmerksam und ich habe mich direkt mal mit dem Veranstalter unterhalten. Und der erzählte mir eine spannende Geschichte, von einem noch sehr neuen Festival, das 2015 Premiere feierte. Und das in einer urigen Ziegelei, mitten im Nirgendwo. Inklusive Psytrance-Floor, schönem Chillout-Bereich und einer tollen Atmosphäre. Und dieses Jahr braucht der Veranstalter euren Support und sucht auch noch nach DJs! Lest es euch mal durch. 

Seit 2015 feiert das Team eine Summer Opening Party, in ganz besonderer Umgebung: Das Glow Festival in der Historischen Ziegelei in Benzin, bei Lübz. Los geht’s am 13.05.2017 um 18:00 Uhr, bis 18:00 Uhr am 14.05.2017. 24 Stunden beste Musik inkl. Psytrance-Floor, in einer urigen Location, mitten im Nirgendwo, die direkt an die Techno-Partys der Wendejahre erinnert. Und deshalb gibt es nicht nur Psytrance, sondern auch einen Techno & House Floor, so wie einen wunderschönen Chill Out- und Outdoor-Bereich inkl. Camping. Alle wichtigen Infos zum Glow Festival 2017. Doch dieses Jahr brauchen die Veranstalter Deinen Support!

2017 geht es also in die dritte Runde des Summer Opening Ziegelei Festivals und für diese sucht das Team noch nach:

  • Helfer/innen für den Auf- und Abbau
  • DJs für den Psytrance Floors
  • Künstler & Artisten

Bei Interesse, nehmt einfach Kontakt mit dem Glow Festival auf! ziegeleifestival@gmail.com

Denn wurde das Festival bisher von einem Investor getragen, was natürlich Vorteile, aber auch viele Nachteile hat, so hat sich das Team für das Glow Festival 2017 vorgenommen, euch alle am Festival teilhaben zu lassen, auch hinter den Kulissen. Nach vielen Diskussionen, ob es nach dem Absprung des Investors weitergehen soll, oder nicht, hat sich das Team nun für ein deutliches JA! entschieden.

Zudem wurde ein neues Konzept erarbeitet. Viele gute Ansätze aus den letzten Jahren werden als Basis übernommen und auch weiterhin steht die Zufriedenheit der Besucher an erster Stelle stellen. Nun liegt es an euch, das Festival am Leben zu halten – mit eurem Support, eurer Hilfe und mit eurer Musik. Dass es sich definitiv lohnt, das noch junge und vielfältige Festival zu supporten, zeigen die Bilder & Impressionen der letzten Jahre.

Die Ziegelei Benzin

Ziegelei Benzin Schild



Bilder vom Glow Festival

DSC07499

 

Glow Festival 2017 – Beschreibung

Glow Festival

Das dritte Jahr Glow – In diesem Jahr werden wir mit euch zusammen den Festivalsommer am Samstag den 13. Mai 2017 eröffnen. Wir möchten vielen weiteren Gästen das Gelände um die Historische Ziegelei in Benzin schmackhaft machen und werden in diesem Jahr eine Neuvorstellung unseres Festivals darbieten. In diesem Jahr wird es ein 24h Festival mit zwei Floors und ChillOut Bereich geben. Es wird auch weiterhin die Möglichkeit geben auf dem Gelände zu Campen. Es soll ein kleines & familiäres Festival nahe der Natur bleiben. Erstmals werden wir in diesem Jahr ein Shuttle von umliegenden Bahnhöfen anbieten.

D A T U M : S A M S T A G den 13.05.2017

B E G I N N : 13.05.2017 um 18.00 Uhr
E N D E : 14.05.2017 um 18.00 Uhr

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► F L O O R S / / L I N E U P :

✪ coming soon…

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► V I S U A L S / / D E K O :

✪ coming soon…

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► S P E Z I A L S :

✪ coming soon…

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► L O C A T I O N / / A N F A H R T :

Historische Ziegelei Benzin
bei Lübz, Ziegeleiweg 8, 19386 Kritzow
Follow the signs

Map & Route: https://goo.gl/maps/dhoL9NdqQXr

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► C A M P I N G / / T I C K E T S / / E I N T R I T T :

Das Camping auf dem Festival-Gelände ist auch in deisem Jahr möglich. Anreise für Campinggäste ab Samstag 12 Uhr. Abreise bis spätistens Montag 12 Uhr.

Vorverkauf:
Early Bird Ticket – 12,00 € inkl. Gebühren (Limitiert 100stk)

Online auf: http://earlybird-tix.de/sell?event_code=EZV7DTGP23

Es gibt Stoffbändchen für alle Gäste.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► B U S / / S H U T T L E – S E R V I C E :

In diesem Jahr wird es erstmals einen Shuttleservice geben. der euch von umliegenden Bahnhöfen zum Festival bringen.

Nähre Infos dazu folgen…

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► H A U S O R D N U N G / / I N F O S :

• Personalausweis zu Altersprüfung dringend erforderlich.
• Auf dem Gelände gibt es ein gastronomisches Angebot zu fairen Preisen.
• Auf dem Gelände sind keine Hunde oder andere Haustiere erlaubt.
• Bitte haltet den Platz und die Umgebung sauber.
• Es ist nicht erlaubt über die Absperrungen zu klettern. (Platzverweis)
• Einlass mit dem VVK Ticket unter Vorbehalt. (zB.: Nicht tragbares Verhalten wie Aggressivität, respektloses Verhalten oder wer zu betrunken ist.)

Ein Gedanke zu „Glow Summer Opening – Das Ziegelei Festival 2017 – Ziegelei Benzin – 13.05.2017

  • 13. April 2017 um 6:31
    Permalink

    Würde gerne für euch spielen. Hab 2 aktive Richtungen, spiele aber beide unter gleichen Namen.
    1: Zenonesque / Darkprogressive
    2: Chillout / Downtempo / Psydub
    Meine größten offizielen Auftritte bisher hatte ich letztes Jahr beim Waldfrieden Wonderland und dem Psy-Fi, auch letztes Jahr.
    In meiner bisherigen Laufbahn hab ich so praktisch jede Psychedelische Stilrichtung schonmal gespielt. Bin auch der Meinung das es überall geniale Sachen gibt mit den man einen Floor zum eskalieren bringen kann. Würde mich freun, wenn ich von euch hören würde.
    https://www.facebook.com/DoktorFluffy/
    https://www.mixcloud.com/tpfeffer1/

    Wünsch euch ein schönes Event mit lieben Menschen und alles gute für die Zukunft.
    Keep it fluffy

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*