Frühschicht am Sonntag – im Juice Club Hamburg

Wann – Jeden Sonntag ab 08:00 Uhr morgens

Bis – 20:00 Uhr

Jeden Sonntag von 8 Uhr bis 20 Uhr mit wechselnden Dj’s und extrem tanzbarer elektronischer Musik!

Einlass  3,- € (mit Clubkarte & für Geburtstagskinder mit Ausweis freier Eintritt)

Wo – Juice Club

Adresse: 
Stresemannstraße 204
22769 Hamburg (Altona-Nord)

Veranstalter – Facebook-Seite

<< Zurück zur GOA-Party Übersicht in Hamburg
shadow3-linie

So sieht's von Draußen aus
So sieht’s von Draußen aus

Ja, richtig gehört: jeden Sonntag ab 08:00 Uhr (morgens!) legen verschiedenste DJs die härtesten Bässe für euch auf und bringen euch nochmal richtig zum stampfen. Das Essemble der DJs, die regelmäßig im Juice Club auflegen, sobald die Sonne aufgegangen ist, hat einen großen Umfang weshalb auf jeden Fall für Abwechslung gesorgt ist. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich und man fühlt sich, als wäre man durch einen kleinen Tunnel direkt ins Herz der Underground Szene gereist. Im Sommer, nein, eigentlich auch im Winter, tropft der Schweiss von der Decke. Die Preise sind ok und das Publikum durchaus bunt gemischt. Der Sound ist top und auch unabhängig von der Frühschicht, lohnt sich ein Besuch im Juice Club immer mal wieder.

Oft gibt es auch Veranstaltungen im Zusammenspiel mit großen Indoor und Outdoor Techno Events in Hamburg. Mit einem Stempel oder einem Armband von einer der Veranstaltungen erhält man freien oder ermäßigten Eintritt im Juice Club und kann so direkt bis Sonntag Abend weiterfeiern. Aber vergesst nicht, zwischendurch auch mal Wasser zu trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.